Seiten, bei denen es weniger um Glauben geht, sondern mehr um Wissen & Verstehen: Erloesung.net
Oben
Hoffnung & Orientierung.   Erloesungs-Network Banner

 

Freut sich jesus über deinen qualvollen Tod mehr?

Jesus hat sein Leben für alle Menschen qualvoll am Kreuz hingegeben, so die allgemein gängige Meinung von 99% der sogegannten Christen.

Frägt man jene, was das bedeutet, was das nun bedeutet, kommt meißt Quatsch, z.B., dass man letztlich sich einer Sekte oder Religion anschließen müsse, die in seinem Namen redeten und für einen denken würden, man dadurch also jegliche Verantwortung abgegeben habe, ein einfaches Leben genießen könne, da der jeweilige Sekten- oder Religionsführer, oder auch nur Pfarrer oder Prediger, ja automatisch für Jesus sprechen würde, und man somit sich Jesus unterordnet habe, ihm flgen würde, was immer OK sei, selbst wenn jene direkt oder indirekt dazu aufrufen würden, in den Krieg zu ziehen, zu unterdrücken, Ehebruch zu praktizieren oder zu vergewaltigen, insbesondere wehrlose.

Mitte
Hilfe
Kontakt

Impressum


Obwohl das für einen noch vernünftig denkenden Menschen als unglaublich, sogar unvorstellbar vorkommen mag, ist genau das die übliche Praxis im verdorbenen Christenreich der Lügner und Betrüger, zu denen 99% der Christen gehören. Der Beweis: Immer wieder passieren schlimmste Dinge, die hier aufgezählt wurden, und die Schuldigen werden versetzt, weinen im TV und bitten um Vergebung (was ihnen natürlich von ihren Dämonen bzw. Christen gewährt wird, da jene dann behaupten, Jesus und Gott sei Liebe und würde alles vergeben, was zur Folge hat, dass jene einfach weiter vergewaltigen, missbrauchen und Stehlen können.

Obwohl das inzwischen mehr als bekannt ist, machen die Dämonen weiter und zerstören federführend den Planeten mit Hilfe der Christenheit, die davon ausgeht, dass der Planet eh kaputt geht, und man dann ja noch schön dran verdienen kann, weswegen die schlimmsten Gifte, die den Planeten systematisch für die Ewigkeit zerstören, vorzugsweise aus christlich geprägten Ländern kommen, wo ebene jene teilweise sogar sich als gottwohlgefäliig bezeichnen, wenn sie im Geld aus den Profiten der Vergiftungsindustrie schwimmen.

 

Unten

Aber nicht nur jene Dämonen schänden das Andenken Jesu täglich, und haben keine Ahnung, was Jesus eigentlich mit seinem Opfertod am Kreuz bezweckte, und was das bedeutet, dass er sein Leben für die anderen hingab.

So sieht man häufig, dass Christinen sich als Königinnen bezeichnen, damit Jesus als ihren Mann vorgeben, sich also als die 10 Jungfrauen hinstellen (mit dem Ölproblem), die auf ihren Bräutigam warten. Das ironische dabei ist, dass eben jene meißt eher als Dirnen in einen Puff bezeichnet werden könnten, die auf zahlungswillige Kundschaft wartet, mit denen sie ihren verdorbenen Lebensstil praktizieren können, denn sowohl im Verhalten wie in der Haltung ist zu 99% zu wenig ehrenhaftes jungfräuliches an all diesen Christinnen zu erkennen, dafür Hochmut und Arroganz, was ja passt, wenn man sich als Königin bezeichnet, und dann noch en armen Jesus mit in diesen schändlichen, zerstörerischen kreis ziehen will.

Um es abzukürzen:

Jesus zitierte am Kreuz einen Psalm, der genau seine Leiden beschrieb, mit einer Ausnahme, denn anstatt Römer und Juden, steht dort ein Löwen und ein Stier, was ein Hinweis auf Matthäus 24 ist, wo geschrieben steht, dass die Sterne vom Himmel fallen. Denn wenn man das tut, dann erhält man auf einer Landkarte Sterne, bzw. eine Karte über der anderen, und über Deutschland liegt dann die Jungfrau. Eben jene Jungfrau soll den Erlöser gebähren, genaueres erklärte Jesus mit seiner Erlöser-Formel, und da erhält man dann den Geburtsort, Aufwachsort und Erwachsene-werden-Ort, inlusive Geburtsdatum.

Er kam also wieder, doch außer Zeugen - wie prophezeit - gibt es kaum welche, die ihm helfen wollen, die Welt besser zu machen, sondern eher, diese zu zerstören, weswegen Jesus mit seiner Verantwortung gegenüber Gott erst mal aus dem Schneider ist, während die vielen Zeugen, die es vorziehen, den Planeten zu zerstören und für immer unfruchtbar zu machen, diese Dämonen werden wie die Bibel prophezeit gequält, und zwar von sich selber, denn die Menschheit verändert den Planeten, der einst insgesamt ein Paradies war, in eine stinkende, modernde Müllkippe, die ein vielfaches schlimmer ist, wie die, die sich überlegten, wie die Hölle einmal aussehen wird.

Kann man etwas dagegen tun?

Nun, Du wirst sehr wahrscheinlich sterben, udn wirst mit Dir im unreinen sein, Gott wird dich verabscheuen und Du wirst ein teil derer sein, die den großen Wegd er Vernichtung erwählt haben, aus freiem Willen und mit vollem Bewusstsein über die Konsequenzen, während Du aber Jesus, seine Formel, und sein Wiederkommen ablehnst und statt dessen lieber anerkannten Lügnern, Vergewaltigern und Kriegstreibern folgst, im günstigsten Fall für Dich eifnach zu blöd bist, die Jesus Formel nachvollziehen zu können, Jesu Gedankengänge nachfolgen zu können.

Du kannst Jesus nicht nachfolgen, obwohl er für dich gestorben ist, weil du blöd und unnütz bist?

Aber nein!

Ändere Dein Leben und tue was für den Planeten und dein Umfeld! Denn während Jesus längst in einem geistigen, himmlichen und physischen Paradies hier auf der Erde und über den Wolken (Achtung, die Wolke ist das Symbol des Internets!) lebt und Akzente setzt, wie es für Kaiser, Könige und Weltkoordinatoren üblich ist, solltest Du auch mal anfangen, echte Fortschritte in deinem Leben zu machen, statt weiterhin Teil des Dämonenreiches zu sein!

Denn denke daran, dass es Jesus gut geht, und er maximal dann leidet, wenn er der Dummheit und dem Versagen von Leuten wie Dir ausgesetzt ist, wenn du Dich nicht für das Leben entscheidest! Denn er freut sich gewiss mehr darüber, wenn Du eine neue Bewusstseinsstufe erfährst und mit ihm die Erde besser machst, als über Deinen Niedergang, wobei die Zeit kommen wird, wo noch weniger zu retten ist, wie jetzt, und wo jeder Lebende die Toten beneiden wird, und in genau dieser Zeit, wo du wahrscheinlich noch weniger Chancen hast, dem größten der Großen zu folgen, in dieser Zeit, werden Milliarden womöglich dem ewigen Untergang geweiht sein, einem quavollen, und da ist es durchaus möglich, dass der Tod eine Erlösung darstellt, und sich jesus über Deine selbstgewählte Erlösung mehr freut, als über weiteres Leiden.

Ja, wer den Satz zuvor verstanden hat: Die Zeit mag kommen, da freut sich Jesus über deinen qualvollen Tod mehr, als über die Verlängerung deiner selbsterqählten Qualen.

In Matthäus 24:38 & 39 steht, dass "gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging. und achteten's nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes."

Egasl welche Übersetzung man nimmt, es ist schätzungsweise immer deutlich herauszulesen, dass es den Menschen vollkommen egal ist, was aus dem Planeten, ihrer Wohnstätte passiert. Im Gegensatz zur Sintflut wird nun aber der Mensch der Vernichter sein - nicht Gott - wie es viele behaupten!

Schaut man nun mal sich um, stellt man fest, dass die Regierungen und Behörden diejenigen sind, die die Zerstörung des Planeten zulassen und auch fördern. Diese jedoch werden bekanntlich zumeißt vom Volke gewählt, sind letztlich nur Volksvertreter, womit die Völker, die Menschen, die Vernichter ihrer selbst sind, unter denen es aber ein paar besondere Aspekte gibt, die das Zugrunderichten des Planeten angeht:

Während im alten Testatement noch oft die Rede von Verseuchung und immerwährender Vernichtung ist, ist im neuen eher die Rede von Ellementen, die nachdem sie ihr unwesen getrieben haben, auch wieder die Möglichkeit des Neubeginns haben. Dies ist letztlich mit der "großen Hoffnung" verbunden, die mit dem Tun Jesu in Verbindung steht.

Doch egal wie groß die Hoffnung ist, es ist keine Garantie...

Seitens des Alten Testaments wird lediglich garantiert, dass "sie werden hinausgehen und sich die Leichen der Menschen ansehen, die mit mir gebrochen haben. Denn ihr Wurm wird nicht sterben und ihr Feuer nicht verlöschen, und sie werden ein Abscheu sein für alles Fleisch" (Jesaja 66:24), dass die weltweit angesagte Lebensgrundlagevernichtung anhalten wird - was man dann wohl als Hölle auf Erden bezeichnen kann.

Doch wer kann das ändern?

Der Gott des alten Testaments selbst meint, er käme "im Feuer, und wie der Sturmwind sind seine Wagen, um seinen Zorn auszulassen in Glut und sein Drohen in Feuerflammen. Denn mit Feuer hält der HERR Gericht, mit seinem Schwert vollzieht er es an allem Fleisch, und die Erschlagenen des HERRN werden zahlreich sein" Jesaja 66:15&16, womit er sich zu einem Teil des Vernichtungapparats macht, was übrigens für die direkten Nachbarn Israels eher ungünstige Auswirkungen hätte, wenn man es wörtlich nähme...

Nachdem nun also klar ist, dass die Bibel selbst prophezeit, dass die Welt u.a. mit Trockenheit und Bränden zerstört wird, müsste eigentlich eine Macht vorhanden sein, die dieser Tendenz entgegensteht, die erfüllte Hoffnung darstellt, die für alle ein besseres Leben ermöglicht. Da Jesus aber wusste, wie blöd die Menschheit ist, und wie sehr sie sich gegen Ihn aussprechen, um sich selbst an seiner Stelle stellen zu können, gab er an, dass er genau so, wie er vor ca. 2000 Jahren via Geburt, Aufwachsen und Erwachsen werden, auch dann wiedergeboren wird, und dass es Zeugen dafür geben wird, die nicht unbedingt seine Nachfolger sein müssen, sonst hätte er es so schreiben lassen, und kein anderes Wort dafür genommen - und ein Zeuge ist kein Nachfolger - übrigens sind Sie nun Zeuge:

"Wenn aber der Heilige Geist auf euch gekommen ist, werdet ihr Kraft empfangen und als meine Zeugen auftreten: in Jerusalem, in ganz Judäa und Samarien und bis in den letzten Winkel der Welt. Als er das sagte, sahen sie, wie er emporgehoben wurde. Dann verhüllte ihn eine Wolke vor ihren Augen. "Ihr Männer von Galiläa", sagten sie, "was steht ihr hier und starrt in den Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen wurde, wird genauso wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel gehen sehen" Apostelgeschichte 11:9-12.

Diese Zeugen jedenfalls, zudenen Sie nun gehören (vielleicht auch schon früher), treiben derbes, und vielleicht auch nur deshalb, weil es Ihnen hiermit bewusster wird:

Sie, als Teil des Esthablishments haben: "die Macht, den Himmel zu verschließen, damit kein Regen während der Tage ihrer prophetischen Rede falle; auch haben sie Macht über die Gewässer, sie in Blut zu verwandeln und die Erde mit Plagen jeder Art zu schlagen, sooft sie wollen“, so die Offenbarung Kapitel 11, Vers 6. Unhjd ob sie es glauben oder nicht:

Als Teil der vorwiegend ersten Welt, aber auch der Zweiten und Dritten, sind Sie Verursacher und Selbstzerstörer Ihrer Selbst und somit Zeuge und Verursacher von Massenmord und Massenvernichtung. Selbst wenn Sie Auto verkaufen würden, in ein Null-Emissionshaus ziehen würden, nur noch Bioprodukte kaufen würden: Sie haben schon zuviel zerstört und haben auch Kollektivschuld mit den anderen, die weiter alles kaputt machen, sie haben keine Chance, aus dem Zeugenprogramm auszusteigen, das Sie selbst verurteilen wird, und sie sich selbst die Strafe in Form einer zerstörten Umwelt auferlegen werden, ihre selbstgeschaffene Hölle auf Erden.

All das ist zugegeben derb bis trist, aber man will es so, das Gegenteil wird Kleingehalten und unterdrückt, und alle machen mit. und weil es nun so offenscithlich ist, wie Scheiße das Umfeld so ist, und dass noch alles schlimmer wird, ist es für den realen Messias um zu schöner zu wissen, dass er nicht Teil dieser Welt ist. Er ist wohl nach Adam und Eva der erste, der ohne Sünde ist, der schuldlos und rein für die Zukunft steht, und egal was er macht, denn während er rein im Garten verweilt, wird der Rest immer mehr dazu gezwungen, Ungeziefer zu verspeisen, weil gutes Essen bekanntlich auch gute, nicht verseuchte Erde braucht, und wäre der Leser nur halbwegs intelligent, wüsste er, dass schon jetzte die angebliche Nahrung zum Großteil aus Chemie, Balaststoffen und Armostoffen besteht, der Mensch längst Wschlimmeres als Greuel verzehrt, wie es Jesaja (66:15-17) prophezeite, und was sich längst erfüllte.

Mich persönlich interessiert es, wie viel schlimmer es noch werden muss, beor die Menschheit adäquat reagiert. Die Schweden jedenfalls haben bewiesen, dass egal wie positiv das Umfeld sein kann, man trotzdem dermaßen blöd sein kann, dass auchd as zugrund gerichtet wird...

Der Chef vom Erloesungs - Network

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Made 2018-08-18 in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Plan