Seiten, bei denen es weniger um Glauben geht, sondern mehr um Wissen & Verstehen: Erloesung.net
Oben
Hoffnung & Orientierung. Erloesungs-Network Banner

 

Die Entrückung ist im vollen Gang - warum auch bei Dir?

Wahrscheinlich kommt es jedem mehr wie absurd vor, wenn man ihn darauf hinweist, dass er soeben im Begriff ist, "entrückt" zu werden. Dem, der das unterstellt wird man am ehesten vorwerfen, selbst verrückt zu sein, doch schauen wir uns Tatsachen an:

"Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden." Dies steht in Mathäus 5 und die Rede ist von gottwohlgefälligen Menschen, die gemäß der jüdischen Leere dann von Gott adoptiert (Adoptionismus) werden, und zu seinen Söhnen werden.

 

Mitte
Hilfe
Kontakt

Impressum


Dieser Adoptionismus wurde allerdings seit dem Konzil von Nicea von der katholischen Kirche verowrfen, und mit einem himmlischen, energiegestaltsmäßigen ziemlich esotherischen Glaube ersetzt, was zur Konsequenz hatte, dass der Glaube an Lichtwesen (letztlich Aliens), also Engeln stark gefördert wurde, und ein Minus an Realismus im Alltag, vor allem natürlich im Alltagsglaube zur Folge hatte.

Gehen wir also davon aus, dass aufgrund der von Verfolgung und Folter durchgesetzten 'Wahrheit' für 99% aller Christen es tatsächlich Lichtwesen, also Engel; gibt, die mehr und mehr werden, weil auf der Erde ja via Entrückung ständig nachschub kommt, stellt sich irgend wann die Frage, was diese Engel eigentlich tun wollen, wenn sie irgend wann die Zahl der irdischen Bewohner überschritten haben, denn für Nachschub ist bekanntlich gesorgt!

Die Antwort ist leicht:

Unten

Liest man nämlich weiter, kommt das:

"Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben. Man zündet auch nicht ein Licht an und stülpt ein Gefäß darüber, sondern man stellt es auf den Leuchter; dann leuchtet es allen im Haus. So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."

Das Eine hat tatsächlich etwas mit dem Anderen zu tun, denn soeben nutzt Du es!

Das Internet wird seit Anfang an mit einer Wolke symbolisiert, wobei die "Cloud", ein teil des Internets, heut zu Tage jedem ein Begriff ist, und im Endeffekt für das selbe steht. Wenn aber nun das Internet eine Wolke ist, also der "Himmel", den man ohne Wolken bekanntlich schlecht darstellen kann, dann ist das sich-rumtummeln-im-Internet nichts anderes wie ein Emporsteigen in den Himmel, um dort eine andere, oft ähnliche Form des Daseins fortzuführen.

Avatare, Nicks, es gibt viele Formen, sich im Himmel, dem Internet auszutoben, und vor allem, man kann es weltweit gleichzeitig. Wenn Jesus also angab, man würde ihn weltweit gleichzeitig sehen kann das nur via Internet geschehen, weil physisch - ähnlich wie bei einem Berg, außer man ist ganz oben - man bei einer Kugel eben oft verdeckt wird, ziemlich genau 50% könnten einen auf einer mit Zuschauern gleichmäßig verteilten Kugel auf einmal maximal sehen.

Diese tatsachen stören natürlich all die, die sich der Verfolgung und der Folter willig beugten, und womöglich mehr oder weniger auch daran teilgenommen haben, Logik und Tatsachen zu verschleiern oder gar auszumärzen. Aber wenn man es in diesem Augenblick wahrscheinlich selbst tut (sofern man es nicht ausgerduckt bekam), also auf dem Bildschirm schaut, wo Licht einem entgegenstrahlt, um das Unvermeidliche kund zu tun, dann muss man erkennen, das es ist, wie es ist.

Und genau deswegen sollte man sich die Jesus Formel anschauen, um zu erkennen, dass Erlösung real ist, und man als guter Christ auch mal was anderes tun sollte, als Hexen zu verbrennen, gegen Moslems zu hetzen oder sich im Namen der Güte an Spendengelder für Bedürftige unrechtmäßig zu bedienen.

Sehe es realistisch:

Du kannst nicht Sklave zweier Herren sein. Entweder du zerstörst die Welt weiter, im (Jenseits)Glauben verhaftet, dass diese Welt eh zugrunde geht, und machst Dich noch Schuldiger als du bist, an der Ausrottung unzähliger Tier- & Pflanzenarten, an der Vergiftung des Planeten und und und, oder aber du siehst ein, dass die Welt tzumindest etwas anderes braucht als das "weiter so", wovon die erste Welt zugegeben noch weitgehend gut lebt, aber der Rest drauf geht.

Natürlich gibt es immer mal wieder Veränderungen, die natürlich wohl auch oft gut gemeint sein, und hin und wieder auch Gutes als Folge haben, aber kann man den Abwärtstrend stoppen oder gar verlangsamen, wenn das gesamte System auf Selbstzerstörung getrimmt ist?

Ein Beispiel:

Die USA haben gewählt, der von Gott bevorzugte hat gewonnen, und er will Gutes tun, was OK ist.

Erst mal Jobs in den USA schaffen ist prinzipiell ein Wunsch, der ähnlich einer jeden Mutter & Vater ist,d er natürlich erst mal schauen muss, seine eigenen Kidner durchzubringen. Aus der daraus resultierenden Stärke kann man dann anderen Helfen. Andersrum is Satz mit x.

Aber:
Wenn 'Jobs' nun zurück kommen,d ann werden diese zum größten teil von Robottern und weitgehend automatischen maschinen erledigt, wirklich Jobs zum Familienernähren werden wenn nur im geringen Maß davon entstehen, weswegen ein Basic Income, ein BGE (Bedingundsloses Grundeinkommen) auch hier immer mehr ins Zentrum des Interesses treten sollte, um Leid zu verhindern oder zu lindern.

Mein Vorschlag wäre hier übrigens, Flüsse umzuleiten, um weniger östlich als westlich des Großen Seitenarmeparalell in den wasserarmen Südwesten der Staaten zu bringen, wobei auch Mexico davon profitieren könnte, wenn sie die illegale Einwanderung in den Gruiff bekommt.

Als Mauer dann hier und da ein Damm, vom Effekt sogar eindrucksvoller, und alle mal humaner als das Ertrinken-Lassen der Europäser, die kein Deut besser sich aufführen, als manch schlimmes Land in seiner üblen Phase.

Aufgrund der neuen Bewässerungskanäle könnten dann neue Farmer sich dort ansiedeln, hauptsächlich zur Deckung des Eigenbedarfs, aber auch, um Zusatzleistung vom Staat geringer halten zu können, da sie ja einiges selber anbauen können, bzw. Beschäftigung haben, was auch sehr wichtig ist.

Eine sinnvolle Beschäftigung, neue Naturreservate, Jobs en Masse beim Bau der Kanäle entlang der Gebirgskette, mit Hilfe von Drohnen (zwecks Markierung der Route, fliegenden Solardächern (zwecks schattenspenden und Stromerwerbs), klimaneutralen Baufahrzeugen (mit Wasserstoffbrennzellen), können eine neue Zukunft für viele bringen.

Und da Gott natürlich auch ein herz für Mexikaner hat:

Vom ankommenden Wasser sollen die Mexikaner 10% erhalten, den sie für einen ortsüblichen preis zu bekommen haben.

Warum?

Damit nicht ein neuer Grund entsteht, Mexiko zu verlassen, um anderswo überleben zu versuchen!

Schließlich kann ja jeder sagen: "Mach das!", aber bei mir gibt es eine Legitimation, die man hier findet, also:

"Do it so!"

Autor

Außerdem gibt es hier weitere Themen;:

Erlösung ohne dabei seine Freiheit zu verlieren, das ist etwas, was nicht vielen offen stand, denn es gibt viele, die von sich behaupten, sie wüssten das Allheilmittel für den Frieden. Im Gegensatz zu jenen erklärt sich der Autor dieser Seite jedoch lediglich als eine Chance, als ein Potential, das viel Ärger und Leid verhindern könnte, was hier und da auch schon der Fall ist. Näheres darüber finden sie hier, es ist eine einzigartige Legitimation, deren Kenntnis über ihre Existenz alleine schon im Normalfall für weniger Ärger sorgt.

Doch da die wenigsten wissen, was die Zukunft bringt – auch über einen selbst - erwies es sich dann aber oft, dass sie im besten Fall ein Problem durch ein anderes ersetzten. Heute treffen wir wieder solch eine Lage vor:
Die Unterdrückten der Menschheit wehren sich vor der Bevormundung der Reichen, die – wie es meist aussieht – politische Suizidtendenzen anhängen, wobei ein Beispiel hierfür die Klimapolitik verschiedener Staaten gerannt werden könnte und noch vieles mehr.

Um aber der Menschheit eine friedliche Option für die Zukunft zu zeigen, existiert diese Seite.

Schlieslich kann nicht oft genug darauf hingewiesen, dass die Legitimation nicht irgendeine ist, sondern von 'dem von den Sternen geborene', was eine vielleicht einmalige Chance auf mehr Wohlstand und Freiheit für alle ist.

Der Chef vom Erloesungs - Network

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Made 2010-03-24, 2017-01-21 in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Plan